So sind wir gestartet

Geöffnet haben wir im November 2017 erst mit einer Gruppe in einem Containerbau. Dort waren wir dann ein Jahr lang mit 2 Gruppen untergebracht.

     

Im Dezember 2018 sind wir dann in unseren fertigen Neubau umgezogen. Die Schließungszeit zu Weihnachten und Neujahr konnten wir gut für den Umzug nutzen. Dadurch konnten die Kinder dann im Januar 2019 direkt im neuen Gebäude starten.

Unser Außengelände war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig. Allerdings haben wir diese Zeit mit den Kindern genutzt, um uns einzurichten und an die viele neuen Räume und Möglichkeiten zu gewöhnen. Die Zeit haben wir auch dafür genutzt, dabei zuzuschauen wie das Außengelände gebaut wird. Ein kleines Highlight für unsere Kinder.

Im Oktober 2019 war es dann endlich soweit: Unser Außengelände ist fertig.